B-Wurf

Unser B-Wurf ist am 10.12.2018 geboren und die kleinen Racker möchten sich jetzt gerne vorstellen.

 

 

Ich heiße Branka und bin um 19:18 Uhr als erste geboren. Mein Gewicht lag bei 580 Gramm und ich bin eine schwarze Hündin.

 

Ich heiße Basha bin eine schwarzmarkende Hündin. Geboren bin ich um 20:23 Uhr und wog zur Geburt 590 Gramm.

 

Ich heiße Balou und bin ein schwarzmarkender Rüde. Geboren bin ich um 21:15 Uhr und wog 610 Gramm.

 

Ich heiße Bexter und bin ein blonder Rüde. Geboren bin ich um 21:30 Uhr und wog 510 Gramm.

 

Ich heiße Banja und bin eine schwarze Hündin. Geboren bin ich um 22:15 Uhr und wog 533 Gramm.

 

Ich heiße Buddy und bin ein schwarzer Rüde. Geboren bin ich um 23;35 Uhr und wog 520 Gramm.

 

Ich heiße Benji und bin ein blonder Rüde. Geboren bin ich um 1:45 Uhr und wog 546 Gramm.

 

Ich heiße Bonny und bin eine blonde Hündin. Geboren bin ich um 2:21 Uhr und wog 546 Gramm.

 

 

 

 

Der B-Wurf ist auf dem Weg. Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 9. Dezember.