6. Wochenrückblick

Die Welpen werden immer agiler und fordern immer mehr von Gina und uns. Sie lässt die Kleinen jetzt nicht mehr jederzeit an die Milchbar. Gina entscheidet jetzt ganz genau wann die Milchbar geöffnet ist und sagt sehr deutlich, wann sie geschlossen ist. Sie kann sich jetzt schon, was vor ein paar Wochen noch nicht denkbar war, ins Welpenzimmer legen, ohne das ein Welpe sich traut, sich an die Milchbar zu begeben. Entweder meiden sie Mama komplett oder sie knabbern maximal ganz süß an ihren Vorderpfoten.

Video von Gina mit ihren Welpen im Freilauf hier.

Welpenkäufertreffen mit dem Deckrüden Balou 

Am 2. November traffn sich die neuen Besitzer der Welpen und der Deckrüde Balou vom Abendstern zu einem netten Beisammen sein. Das Wetter war Gott sei dank traumhaft. Alle waren vom Deckrüden begeistert. Balou war auch mit im Welpenfreilauf und hat seine Kleinen das erste Mal gesehen. Gina und Balou haben dann die eine oder andere Runde durch den Garten gedreht. Endlich konnte Gina mal wieder etwas durch den Garten rennen.

Fütterung der Welpen im Welpenfreilauf hier.

Balou vom Abendstern im Welpenfreilauf hier.