Der B-Wurf ist auf dem Weg

Die Planungen unseres B-Wurfes nahmen schon einige Zeit in Anspruch. Der Deckschein lag schon seit ca. 2 Monaten bei uns. Wir warteten dann mit Spannung auf die Läufigkeit von Gina. Am 25.09.18 informierten wir Kathrin, die Besitzerin  von Daico ut`n Düvelsmoor: Hurra es ist so weit,  Gina ist läufig.

Jetzt geht alles seinen normalen Gang. Erste Untersuchungen bei Dr. Stechmann. An Tag 11 und 13 wurde der Progesteronwert genommen. Dann ging alles ganz schnell, wir mussten noch an Tag 13 zum Decken nach Kaltenkirchen fahren. Mit Kathrin telefoniert, Uhrzeit abgemacht und los gefahren. Daico und Gina haben sich nicht lange bitten lassen. Am 08.10. gedeckt und am 09.10. zum Nachdecken.

Jetzt heißt es erst einmal geduldig warten und die Daumen drücken. Am 1. November können wir zur Ultraschalluntersuchung und hoffen auf  positive Bilder.

 

Bei Interesse würden wir uns um eine frühzeitige Kontaktaufnahme freuen