Erstes großes Wiedersehen zur Verhalten II in Haltern

Am 14. und 15.04.18 zur Verhaltensprüfung und Schau hat unser erstes großes Treffen, nach Abgabe unserer süßen A-lies, stattgefunden. Bis auf zwei (leider) hatten alle Zeit gefunden.

In Haltern hat für uns damals auch alles begonnen. Wir fühlten bzw. fühlens uns dort immer sehr wohl und da das für die meisten von unseren A-lies einigermaßen zentral liegt, haben wir alle nach Haltern eingeladen.

Wir reisten schon am Freitag den 13. an und fast alle sind auch an diesem Tag zur Begrüßung und erstes gemeinsames Beisammensein mit Grillen, sich austaschen, Bier und Wein zu Platz gekommen.

Am Samstag zur Verhalten II waren alle gespannt, wie die Beurteilungen ausfallen würden: Alle haben eine super und enge Bindung zu ihren neuen Besitzern und ein sehr freundliches Wesen.....Was wollen wir mehr....natürlich auch Gesundheit und das sind alle ausnahmslos.

Abends sind wir toll Essen gegangen. Hierfür ein Dickes DAnkeschön an Winfried Schaden (Hovawarte vom Siebenteufelsturm) für die super Empfehlung.

Sonntag kam Papa Balou vom Abendstern mit Barbara uns alles besuchen. Eine riesen Freude kam auf und man hat geschaut, wie die kleinen auf Papa Balou (Ben genannt) reagieren und wer ihm oder Mama Gina ähnlich sieht.

Am Samstag mussten wir uns leider schon wieder von Cindy und Arjen mit Asko verabschieden, da sie wieder zurück nach Holland mussten.

Wir alle freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Ein großes Dankeschön, dass ihr da ward